Essie Strike A Rose

Strike A Rose ist eine der Farben aus der Essie Sommerkollektion mit diesem semi-matten Neon-Finish. Ich habe wieder einen Top Coat aufgetragen, damit die Farbe länger hält. Generell ist mir bei den Essies mit diesem matten Finish aufgefallen, dass sie schneller abblättern als die herkömmlichen Essie Texturen. Die normalen Essies halten bei mir sonst locker eine Woche, aber diese fangen leider schneller an zu splittern. Trotzdem ist Strike A Rose einfach eine absolut geniale Farbe, ein richtig knalliges, neon-likes Flamingo-Korallpink. Eine super Sommerfarbe. Dafür nehme ich die Textur in Kauf, man muss sich halt darauf einstellen schneller wieder umlackieren zu müssen.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Strike A Rose, 1 Coat Essie Good To Go




Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
   
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!