MAC Extra Dimension Skinfinish Trio

Bei der aktuellen MAC Extra Dimension Kollektion sind drei neue Extra Dimension Skinfinish Trio Paletten erhältlich mit jeweils drei Highlighter-Tönen. Ich fand die Farben und Intensitäten so unterschiedlich, dass ich mich einfach nicht für eine Palette entscheiden konnte, sie sind alle komplett verschieden. Die Extra Dimension Powder sind schimmernde Face Powder mit einem tollen Glow, es gibt davon auch einzelne Farbtöne im Sortiment. Sie haben einen sehr schönen, intensiven Effekt, aber mit einer feinen Textur ohne zu grobe Schimmerpartikel. Jede Palette kommt in einer anderen Verpackung in Weiß, Rosa oder Peach.
Zum Auftrag verwende ich am liebsten einen fest gebundenen Pinsel wie zb. den MAC 159 Brush, weil die Puder sind etwas fester gepresst und geben mit zu weichen, feinen Pinselhaaren nicht gut Farbe ab.
12 Gramm Inhalt kosten 52€. Bei Lookfantasic sind sie etwas günstiger für ca. 42€ zu haben.








Among The Stars ist die hellste Variante und enthält drei helle, transparente Highlighter Farben mit Gold-, Rosa- oder Peachschimmer. Ideal für helle Haut, denn als klassischer Highlighter verwendet sind die anderen Paletten dafür schon zu stark pigmentiert und "farbig". Wer einen intensiven Highlight-Effekt möchte, ist bei dieser Palette also gut aufgehoben.




Hier seht ihr das Gold und Peach in Helios Honey und Twiggy Stardust auf den Wangenknochen aufgetragen (trage zusätzlich noch einen Bronzer):


Hier seht ihr das Rosa Stellar Polaris auf den Wangenknochen aufgetragen (trage zusätzlich noch einen Bronzer):

Galaxy Glow enthält drei sehr schöne Rosegoldtöne, diese Variante würde ich als die natürlichste beschreiben. Die Farben sorgen für einen ganz tollen, frischen Teint, leicht rosig-goldig. Ich verwende gerne alle drei Farben zusammen, die dunkelste Farbe als Bronzer, die mittlere auf den Wangen und die hellste als Highlighter. Gefällt mir kombiniert sehr gut und ich brauche dann gar keine anderen Produkte mehr.




Constellation Dreams ist die am intensivsten pigmentierte Version von den drei. Sie enthält ein Gold als Highlighter, ein ganz tolles Pink mit Goldschimmer als Blush und ein Bronze als Bronzer. Ich verwende die drei Farben in Kombination. Diese Palette ist wohl die vielseitigste von allen.






Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!