YSL Sequin Crush Glitter Shot Eyeshadow

Habt ihr schon den neuen Sequin Crush Eyeshadow von Yves Saint Laurent entdeckt? Diese Mono Lidschatten mit Glitzer funkeln und schimmern wunderschön. Zuerst hatte ich bedenken, dass die glitzernden Farben nicht gut decken oder stark krümeln, aber die Qualität der Sequin Crush Lidschatten ist sehr gut. Sie geben satt Farbe ab, sind geschmeidig und haften gut auf dem Lid. Man kann sie mit einem flachen Lidschattenpinsel auftragen oder für eine noch stärkere Intensität zusätzlich mit dem Finger auftupfen. Ein Schimmerpartikel kann natürlich schon einmal unter dem Auge landen, aber für einen Glitzerlidschatten hielt sich das "Fall Out" sehr in Grenzen und er ließ sich einfach auftragen. Die Kanten lassen sich auch vorsichtig veblenden, man sollte mit dem Pinsel nur über die Ränder gehen damit man die Farbe nicht zu sehr wegwischt. Die Sequin Crush sind in einigen verschiedenen Farben erhältlich.
2,8 Gramm Inhalt kosten ca. 33€. Sie sind bei Notino mit 25,50€ günstiger als der UVP zu haben.

Ich habe mir diese zwei Farben in Gold und Peach-Nude ausgesucht.

Legendary Gold #1 ist ein Gold mit Glitzerpartikeln, bei dieser Nuance ist der Effekt besonders intensiv glitzernd und metallisch.

Confident Nude #6 ist ein peachiger Nude-Ton mit Glitzerpartikeln in Bronze.

Swatches:

Hier seht ihr einen Look mit beiden Farben (in der Lidfalte habe ich noch ein mattes Braun aufgetragen):