Huda Beauty Warm Brown Obsessions

Zu dieser Palette bin ich durch Zufall gekommen, weil sie auch in einer Cultbeauty Goody Bag enthalten war. Mir ist sie vorher gar nicht so aufgefallen. Besonders die rötlichen Nuancen in Verbindung mit dem Bronzeton in der Mitte, gefallen mir gut. Bei der Huda Beauty Warm Brown Obsessions sind fast alle Farben matt, bis auf das metallische Bronze. Ich mag üblicherweise mehr schimmernde Texturen in einer Palette, aber die Warm Brown Obsessions gefällt mir trotzdem gut.
Ich habe bei diesem Exemplar nicht das Problem mit dem Krümeln. Die matten Farben lassen sich super auftragen und verblenden, der schimmernde Ton ist schön geschmeidig.
Für den Herbst ist diese Farbzusammenstellung sicher ganz toll! Praktisch finde ich auch, dass ein ganz heller, hautfarbener Ton zum Setten bzw. Blenden enthalten ist, sowie eine dunklere Nuance zum Vertiefen. Daher kann man allein mit dieser Palette ein komplettes Makeup schminken.






Swatches:


Hier seht ihr einen Look mit der Palette:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!