Jouer High Pigment Lip Gloss Sunset

In einer meiner letzten Goody Bags von Cultbeauty, war dieses tolle Gloss von Jouer enthalten. Es ist ein High Pigment Lip Gloss im Farbton Sunset
Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein stärker pigmentiertes Lipgloss, was man auch merkt. Denn es deckt so gut wie ein ganz normaler Lippenstift, aber noch nicht so stark wie ein Liquid Lipstick. Das Tragegefühl empfand ich als angenehm cremig und nicht zu sticky. Wer gern glossige Texturen mag aber trotzdem genug Farbtintensität, wird Freude daran haben. Denn oft sind Lipglosse so transparent, dass alle fast gleich aussehen. Das ist hier nicht so, da kann man die Farbe gut erkennen.
Sunset ist ein toller Nude bis Pfirsichton, nicht zu knallig und sehr schön tragbar. Nicht ganz so langweilig wie ein klassiches Nude und der leichte Peach Einschlag verleiht eine schöne Frische.
6ml Inhalt kosten ca. 17€.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!