Essie Rocky Rose

Schon im Sommer mochte ich solche rötlichen bis terracotta Töne sehr gerne und natürlich auch jetzt für den Herbst passen sie toll! Deswegen gefallen mir die Farben aus der Essie Rocky Rose Kollektion so gut. Mich erinnern diese Farbtöne original an das Innere einer Feige...
Alle Lacke haben ein cremiges Finish ohne Schimmer und decken mit zwei dünnen Schichten super, also qualitativ ebenfalls top. Ich habe in der Zwischenzeit schon einige Farben davon getragen. Bei uns in Österreich gab es bei Bipa und DM nur diese vier Farbtöne, aber im Ausland war die Kollektion größer. 

Set In Sandstone (Orange), Rocky Rose (Rostrot), Yes I Canyon (Terracotta), Into the a Bliss (Mauve-Rosa)

Kommentare:

  1. Bei Müller gibt es immer alle sechs Farben.Es gibt ja eh schon viele Filialen jetzt auch in Tulln Rosenarkade wobei natürlich das Auhofcenter näher ist.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Müller hat immer 6, weil die irgendwie von Deutschland beliefert werden... Die Ö Drogerien haben andere/weniger Farben.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!