Hourglass Unreal High Shine Voluminizing Lip Gloss Canvas

Darf ich euch mein neues Lieblingslipgloss vorstellen? Eigentlich bin ich nicht der allergrößte Fan von Lipgloss, aber das Hourglass Unreal High Shine Voluminizing Lip Gloss in Canvas ist einfach genial! Leider ist der Name etwas lang und mühsam auszusprechen...
Erhältlich sind 18 Farbtöne mit verschiedenen Finishes in Sheer Shimmer, Opaque Shine und Soft Pearl. Hyaluron, Avocado Öl und Shea Butter sorgen für einen gepflegten Volumeneffekt. Der Applikator hat eine neue rundliche Form und ist breiter als normalerweise. 
5,6 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.


Besonders begeistert mich die Konsistenz, sie ist so geschmeidig und wahnsinnig glatt, wie kein anderes Gloss zuvor. Auch wenn die Lippen angegriffen, trocken oder verletzt sind, sieht dieses Lipgloss einfach super aus. Denn es kaschiert alle Makel und sorgt einfach für einen tollen Glanz mit Volumen. Gerade jetzt in der Erkältungssaison werden viele das Problem mit den aufgerissenen Lippen usw. vermutlich kennen, leider wirken da viele Lippenprodukte überhaupt nicht gut. 
Durch den Volumen-Effekt hat das Lip Gloss einen leichten prickelnden, kühlenden Effekt auf den Lippen und duftet nach Minze. Das ist aber nur ganz leicht und nicht zu krass, manche Glosse mit diesem Effekt brennen dann schon richtig, aber hier finde ich es nicht unangenehm.
Ich denke dass die Deckkraft von den Farben abhängig sein wird, Canvas deckt ganz gut ab und kleine Rötungen usw. verschwinden damit auch. Aber auf den Swatches sieht es so aus, als würden die schimmernden Töne etwas transparenter sein. Über Canvas kann ich nichts Negatives sagen, dieser wunderschöne rosastichige Nudeton ist einfach rundum perfekt. Eine tolle Farbe die schön deckt und Lippen perfektioniert. So angetan bin ich eigentlich nie von einem Lipgloss, das Tragegefühl ist einfach sooo gut.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!