Lookfantastic The Cosmic Edition Oktober 2019

Nachdem ich die ersten Spoiler zur Lookfantastic Oktober Beauty Box sah, freute ich mich schon sehr darauf. Denn es sind diesmal Produkte enthalten, mit denen ich etwas anfangen kann. EOS und Wet Brush sind solche Klassiker die ich ständig benutze und wovon man eigentlich immer Nachschub gebrauchen kann. Den The Balm Lidschatten finde ich auch richtig hübsch, ein tolles Rosegold (die enthaltenen Farben variieren). Die The Cosmic Edition ist sehr gelungen und die nächste Box darf gerne ähnlich aussehen. Im November wird eine Body Butter von ESPA enthalten sein - klingt schon mal sehr gut! 
Der Gesamtwert meiner Box liegt bei ca. 55€. 
Die Lookfantastic Beauty Box kostet einzeln 20€ (im Abo ab 15,50€, kostenloser Versand).
Der Inhalt:
  • Look Good Feel Better Angled Blending Brush
  • Oh K! Chok Chok Holographic Fibre Face Mask
  • EOS Lip Balm 
  • The Balm Eyeshadow Red Handed 
  • Polar The Genuine Lapland Hand Cream
  • Wet Brush Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!