Smashbox Cover Shot Eye Palette Desert

Von den Cover Shot Eye Paletten von Smashbox, gibt es diesen Herbst wieder zwei neue Farbvarianten mit Blau- oder Grüntönen. Ich habe die Desert mit ganz tollen herbstlichen Nuancen in einem hellen schimmernden Grün, einem Lindgrün und einem matten Dunkelgrün sowie verschiedenen Brauntönen wie einem tollen Ocker.
Die Cover Shot Paletten mag ich extrem gerne, denn sie sind schön leicht und handlich, enthalten aber trotzdem eine super Farbauswahl. Die Texturen sind super einfach zu handhaben, denn die schimmernden Farben haben eine total geschmeidige, nahezu cremige Konsistenz. Die matten Töne lassen sich toll aufbauen und verblenden. Damit ist es echt nicht schwer einen schönen Look zu schminken, auch wenns schnell gehen soll. Das Design ist auch diesmal wieder ein cooles Kippbild in Gelb und Orange.
Desert ist einfach perfekt für den Herbst! 
6,2 Gramm Inhalt kosten ca. 30€.

Swatches:

Hier seht ihr einen Look mit der Palette:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!