Hourglass Ambient Lighting Edit Ghost Palette

Eine von diesen "großen" Hourglass Paletten, wollte ich schon seit langer Zeit. Aber bisher haben mir die Farbzusammenstellungen für meinen Hauttyp nicht ganz zugesagt. Die diesjährige Ambient Lighting Edit Ghost Palette aus der aktuellen Holiday Kollektion enthält hellere Farbtöne, die mich sofort ansprachen. Das Puder und die Highlighter sind hell genug für mich. Blasseren Hauttönen kann ich diese Palette daher sehr empfehlen. Sie enthält zwei Puder, einen Highlighter, einen Bronzer und zwei Blushes. So würde ich die Farben jedenfalls benutzen, wie man die Puder einsetzt bleibt natürlich einem selbst überlassen und ist abhängig vom Teint. 
Wie gewohnt haben auch diese die Hourglass Powder eine sehr seidige und feine Konsistenz mit feinen Schimmerpartikeln. Sie lassen den Teint richtig strahlen und sorgen für einen dezenten Glow, der Poren nicht betont und die Haut perfektioniert. Der Effekt gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
Da es meine erste Palette von Hourglass ist, war ich im ersten Moment etwas überrascht über die doch recht kleine Größe der Pfännchen. Diese sind etwa nur ein Viertel oder Drittel so groß wie ein Hourglass Full Size Puder, für den hohen Preis und den Inhalt in Gramm ist das schon heftig. Man benötigt für die Puder auf jeden Fall einen etwas kleineren Blush Brush, einen großen Puderpinsel kann man da nicht benutzen. Die Palette hat ein transparentes Design aus Plastik mit einem silberfarbenen, metallischen Deckel.
6x 1,4 Gramm Inhalt kosten 88€.

Swatches:
 Finishing Powder Dim Light, Diffused Light, Strobe Powder Iridescent Strobe Light, Bronzer Eternal Bronze Light, Strobe Blush Iridescent Rose, Blush Sublime Flush

Kommentare:

  1. Ich finde durch das Plastik ringsum , sieht die Palette gar nicht mehr so toll aus wie die letzte . Die hatte nämlich Metall drumrum und war absolut mehr für´s Auge .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. wieder hübsch, aber zu ähnlich zu der von letztem Jahr, die ich mir gegönnt hatte. Die war allerdings auch das ganze Jahr stark im Einsatz und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Hourglass machen schon richtig tolle Texturen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!