Stila Suede Shade Liquid Eyeshadow Sassy

Ihr kennt wahrscheinlich schon die flüssigen Schimmerlidschatten von Stila, ich habe sie euch auf dem Blog schon öfter vorgestellt. Seit einiger Zeit gibt es nun auch eine neue Variante der Flüssiglidschatten, die Suede Shade Liquid Eyeshadow mit einer Satin-Textur. Das Finish wirkt nahezu matt, enthält aber einen ganz dezenten Sheen. Die Farbe Sassy zum Beispiel hat einen matten peachigen Beigeton als Grundfarbe hat aber einen ganz feinen Schimmer in Rosa. Sassy ist toll geeignet für einen One-Shadow Look, weil es ein dezentes Beige ist welches immer passt. Der flüssige Lidschatten lässt sich ganz einfach auf dem Lid verteilen und die Ränder schnell ausblenden. Empfand ich von der Anwendung her als sehr unproblematisch. Das Ergebnis wird nicht bröckelig oder zu trocken, aber die Farbe kriecht auch nicht in die Lidfalte. Stila hat die flüssigen Lidschattentexturen einfach richtig gut drauf!
4,5ml Inhalt kosten ca. 28€. Zum Beispiel bei Lookfantastic erhältlich.







Hier seht ihr einen Look mit Sassy:



Bezugsquellen     
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).   

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!