Mackarrie Advent #17

Fans von Lavendelduft aufgepasst! Ich persönlich liebe ja Lavendel... dafür sind diese Produkte perfekt. Ihr könnt heute gleich drei Sets mit Produkten von der Avon Planet Spa Beauty Sleep Linie gewinnen, enthalten sind ein Pillow Mist (ich verwende ihn gerne auch zwischendurch als Raumspray), Body Lotion, Handcreme und Gesichtsmaske.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 23.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

3x Avon Planet Spa Beauty Sleep Set


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

4 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Lavendel. Ich putze sogar mein Klo mit dem Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riiiiiesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel. ich mag Lavendel sehr gerne. habe im Garten auch sehr viel Lavendel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wundervolles Set! Ich würde mich riesig freuen 🤩

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!