Mackarrie Advent #19

Diese beiden Produkte von Urang, schützen die Haut vor dem Austrocknen im Winter. Mit dabei ist das Natural Cleansing Oil mit einer Mischung aus verschiedenen Ölen wie Olive und Mandel, Reinigungsöle benutze ich persönlich sehr gerne, da sie sehr sanft sind und Makeup trotzdem gut entfernen. Das Vitamin Oil Seurm ist optimal gegen trockene oder spannende Haut, es enthält unter anderem Hagebutten Öl und verschiedene Auszüge aus Lavendel, Rose... 1-2 Tropfen können entweder alleine aufgetragen oder mit einer Creme gemischt werden.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 25.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Urang Set


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Reinigungsöle, weil sie die Haut gut reinigen und nicht austrocknen sondern pflegen. Diese Marke kenn ich nicht aber bin offen für neue Sachen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!