Mackarrie Advent #20

Tom Ford gehört mit Abstand zu meinen Lieblingsmarken im High-End Bereich und ich freue mich daher besonders, ein Set mit Neuheiten an euch verlosen zu dürfen. Mit dabei ist der wunderbare Duft Metallique im metallischen Flakon und zwei Farben der Gloss Luxe in Tantalize und Gratuitous. In das schöne Rosenholz-Nude Gratuitous, habe ich mich sofort auf dem Press Event verliebt. Das ist eine ganz tolle Farbe! Die Glosse haben eine gute Deckkraft und eine angenehm, pflegende Textur die verschiedene Öle enthält und nicht klebt.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 26.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Tom Ford Set



Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

3 Kommentare:

  1. Oh das wäre soooo traumhaft schön! �� ich würde mich wahnsinnig freuen ��❤ Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich ����
    Vielen lieben Dank für das tolle Adventstürchen und wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit ��
    Ich folge dir auf Facebook als Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein super Gewinn! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Kristina Hoffnungsvoll21. Dezember 2019 um 14:05

    Ich finde die Verpackung schon so ansprechen! Ich persönlich kenne noch nichts von Tom Ford, aber würde die Marke gerne mal auf Herz und Nieren testen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!