Mackarrie Advent #21

Wenn es um Hair Tools geht, ist T3 eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Ich verwende die Lockenstäbe mehrmals die Woche, durch die besondere keramische Beschichtung sieht das Haar trotzdem glänzend und gesund aus. Gerade bei Styling mit viel Hitze, möchte man die Haare möglichst nicht schädigen. Der Bodywaver Lockenstab mit 44mm Durchmesser von T3, sorgt für schöne Frisuren mit viel Volumen und leichten Wellen. Er bietet 5 Temperatureinstellungen, zu jedem Haartyp passend.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 1.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x T3 Bodywaver


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

2 Kommentare:

  1. Der Durchmesser sieht vielversprechend aus! Die handelsüblichen Lockenstäbe scheinen mir immer etwas zu schmal vor allem für längere Haare.

    liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gerne testen, ob die Locken mit diesem Lockenstab länger als 2 Stunden an meinem weichen Haar halten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!