Mackarrie Advent #4

Für ein klares und verfeinertes Hautbild, könnt ihr dieses umfangreiche Gesichtspflege Set von Comfort Zone mit Produkten der Active Pureness Linie im hellblauen Design gewinnen. Für jeden Pflegeschritt ist das Passende dabei: Reinigungsgel, Toner, Fluid-Serum, Maske und Spot-Corrector.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 10.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Comfort Zone Active Pureness Set

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderbarer Gewinn hat sich hinter dem dritten Türchen versteckt ☺ sooo ein tolles Set ❤
    Darüber würde sich auch Daniela Koch freuen 💖
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und allen eine zauberhafte Adventszeit ❤🎅🏼❤

    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte machen mich wirklich sehr neugierig!Das Verpackungsdesign ist total hübsch und viel zu schade, um im Badezimmerschrank zu verschwinden. Und meine Haut würde sich ebenfalls freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es neue Hautpflege auszuprobieren. Da probiere ich doch mein Glück!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!