Mackarrie Advent #5

Die Masken von Glamglow haben mittlerweile Kultstatus und ihr könnt heute gleich drei der Bestseller in der neuen Mega Size gewinnen! Gravitymud - eine straffende Peel-Off Maske, Thirstymud - eine feuhtigkeitsspendende Maske und Supermud - mit einer klärenden Wirkung, je in einer großen 100ml Tube inklusive Pinsel.
Die Glamglow Mega Size Masken sind exklusiv bei Douglas erhältlich.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 1.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Glamglow Mega Size Masken Set

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

4 Kommentare:

  1. Über diese Masken habe ich auch schon viel Gutes gelesen, aber noch nie ausprobiert. Ein sehr schöner Gewinn, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wieder so ein tolles Adventstürchen 😍
    Glamglow find ich toll und würde mich riesig darüber freuen 😊
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und wünsche Dir einen schönen Nikolaus ❤🎅🏼❤

    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich jetzt auch mein Glück versuchen. Ich habe schon so vieles von den Masken gehört, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen sie zu testen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Adventskalender ist einfach wie jedes Jahr mega geil :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!