Mackarrie Advent #9

Poppy & Barley ist ein schöner blumiger und frischer Duft von Jo Malone. Die florale Herznote mit Mohnblüte, wurde kombiniert mit der frisch-fruchtigen Johannisbeere und Gerste in der Basis. Ich finde es ist der perfekte Duft für jeden Tag, nicht zu stark und nicht zu schwach. Man kann Poppy & Barley daher immer tragen, egal ob auf der Arbeit oder am Abend bei einem Date. Es ist nie zu viel oder zu wenig. Deswegen denke ich, dass eine von euch mit dem Gewinn sicher eine Freude haben wird! 

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 15.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Jo Malone Poppy & Barley


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

3 Kommentare:

  1. Jo Malone wollte ich schon immer einmal ausprobieren! VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa supi 😍
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😍❤
    Darüber würde ich mich riesig freuen 🤗



    Ich würde mich sehr freuen und den tollen Duft erstmal unter den Christbaum legen, damit ich auch eine Weihnachtsüberraschung habe...✨ 💕... vorher würde ich zwar vor Neugierde sterben da ich es am liebsten gleich benutzen will, aber das wäre mir egal...😆

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und allen eine zauberhafte Adventszeit ❤ 🎅🏼❤

    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  3. Jo Malone ist so toll! Würde mich freuen! Danke dir für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!