Nails Inc. Livin' For The Million

Dieser Nagellack von Nails Inc. hat eine ganz besondere Farbe mit einem metallischen Finish. Ein solches krasses Gold habe ich noch nie bei einem Nagellack gesehen. Es kommt dem Look von flüssigem Gold schon sehr nahe. Bis jetzt hat es noch kein Lack geschafft wirklich authentisch wie Metall zu wirken, aber Livin' For The Million kommt wirklich gut hin. Pinselstriche sieht man ganz minimal, das Finish wirkt für einen metallischen Nagellack jedoch recht gleichmäßig. Zwei Schichten decken optimal. Ich habe den Lack mal bei Zalando gefunden.
1 Coat Nails Inc. Nailkale, 2 Coats Nails Inc. Livin' For The Million, 1 Coat Essie Good To Go

1 Kommentar:

  1. Krasser Lack schaut wirklich aus wie flüssiges Metall.Cool und vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig weil man sonst immer nur die normalen goldfarbebenen Lacke gewohnt ist die es eh schon von so vielen Marken gibt.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!