Meine Notino Must-Haves zum Valentinstag

Heute in einer Woche ist schon Valentinstag - die ideale Gelegenheit um sich selbst etwas Hübsches zu gönnen. Aber natürlich sind Düfte eine tolle Geschenkidee für die Liebsten. Vor allem wir Frauen, freuen uns auch immer über einen neuen Lippenstift. Beim Stöbern im Notino Online-Shop habe ich zum Beispiel einen tollen Lipstick von Tom Ford in der Farbe "A Perfect Kiss" entdeckt, der Name passt doch perfekt zu Valentin oder? Es ist ein wunderschönes Korallrot, diese Farbe werde ich wahrscheinlich am Donnerstag tragen. Aber es ist leider kein Longwear Lippenstift... wer vor hat viel zu küssen sollte sich lieber nach kussechten Lippenstiften umsehen :). Zu jeder Bestellung ab 39€ gibt es aktuell sogar einen Nobea Kissproof Lipstick in der Valentins Edition als Geschenk dazu. Den Farbton könnt ihr euch aussuchen, es gibt verschiedene Nude, Rot oder Pink Nuancen zur Wahl.
 
Mehr Inspiration und Angebote findet ihr derzeit im Valentinstag-Sale, wie zum Beispiel Düfte von Tom Ford, Givenchy, Clinique Pflege und Even Better Makeup, Estee Lauder... Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Mich erreichen die Notino Pakete immer innerhalb von 2 Werktagen, falls ihr jetzt ein Geschenk bestellt, kommt das also noch rechtzeitig bis zum 14. an. 

Habt ihr außerdem schon das Valentins-Gewinnspiel auf dem Instagram Account von Notino entdeckt welches morgen endet? Es gibt einen 200€ Gutschein für den Shop zu gewinnen, macht noch schnell mit und postet ein Foto unter dem Hashtag #notinospreadslove.

Bei meinem kostenlosen Kissproof Matte Lipstick als Goodie habe ich mir die Farbe "Valentines Mauve" ausgesucht, ein tolles Berry-Pink.

Ein wunderbarer Duft der seit dem Release auf meiner Wunschliste stand ist Dolce & Gabbana Dolce Garden. Allein der Flakon - traumhaft! Dazu wird aber noch ein extra Post kommen!

Eine Leidenschaft von mir sind die Lippenstifte von Tom Ford. Da stimmt einfach alles, Verpackung, Dckkraft und Qualität. Den Tom Ford Lip Color Matte in der Farbe The Perfect Kiss war mir bisher gar nicht aufgefallen, ich bin wegen dem schönen Namen darüber gestolpert.

Wie genial sind die bunten Eyeliner Pens von Dior? Es gibt die Diorshow On Stage Liner noch in vielen weiteren Farben, aktuell trage ich besonders gerne rötliche und pinke Töne, deswegen habe ich mich für Matte Pink und Matte Rusty entschieden. Ich freue mich schon darauf damit Makeups zu schminken.

Hier kann man auch wieder die Vorliebe für rötliche Nuancen erkennen... Die flüssigen Lidschatten von YSL kannte ich noch nicht und werde sie demnächst ausprobieren. Es gibt sie mit einer matten Textur da heißen sie Full Matte Shadow oder mit einem metallischen Finish die Full Metal Shadow. Ausgesucht habe ich mir die Farben Impulsive Pink und Pink Cascade.

Notino hat jetzt auch Bath & Body Works Produkte im Sortiment, habt ihr das schon gesehen? Ich war total erstaunt als ich die Kerzen und weitere Produkte der Marke dort entdeckte. Habe schon viel Positives darüber gehört, in Amerika ist Bath & Body Works total bekannt, bei uns leider nur schwer zu bekommen. Die Kerze "Champagne Toast" sprach mich spontan an, da das Label sehr hübsch ist, super geeignet auch für Fotos... Der Duft ist traumhaft wenn man es süß mag! Es war echt ein richtiger Glücktreffer. Besonders praktisch finde ich hier den Deckel, womit man die Kerze zuschrauben kann. Staubt dann nicht so ein! Auch ein ganz tolles Geschenk oder Mitbringsel!

Aktuell bin ich dabei ein paar Mascaras zu testen weil die meisten leider abfärben. Da ich früher schon mit YSL ganz zufrieden war, bestellte ich mir die neue Mascara Volume Effect Faux Cils The Curler und eine passende Base den Mascara Volume Effect Faux Cils Flash Primer. Und ich muss sagen, sie hält wirklich gut! Später mehr dazu...
(Teilweise) PR Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!