Anastasia Beverly Hills Daytime Eyeshadow Quad

Seit kurzem ist direkt bei Anastastia Beverly Hills auf der Homepage eine limitierte Kollektion erhältlich. Diese enthält zwei Quads und vier Lippenstifte, die auch aufgeteilt in zwei Sets erhältlich sind. Die Sets lohnen sich preislich besonders, in der schönen Box ist dann zusätzlich eine lustige Sonnenbrille als Goodie enthalten. Ich würde sie sonst nicht tragen... aber für Fotos ganz witzig.
Entschieden habe ich mich unter anderem für das "The Daytime Set" und ein einzelnes Quad. Heute möchte ich euch das Daytime Eyeshadow Quad aus dem Set genauer zeigen, es kostet einzeln 33 Pfund.
Es hat ein schönes Design in Creme mit Palmen und eine Form die an MAC Quads erinnert... allerdings gibt es hier einen ganz großen Vorteil im Vergleich zu MAC, man kann die Lidschatten rausnehmen! Das ist extrem praktisch, so könnt ihr die Farben nämlich individuell anordnen und in bereits bestehenden Paletten integrieren, austauschen etc.. Hier hat ABH mitgedacht!
Hier seht ihr meine Auswahl komplett:
Sunset Quad / Daytime Quad / Liquid Lipsticks

Das Daytime Quad enthält vier warme Bronze- und Brauntöne, davon zwei mit einem matten und zwei mit einem metallischen Finish. Alle sind super pigmentiert, man benötigt beim Swatchen lediglich einen Swipe mit dem Finger und keine Base! Was ich allerdings festgestellt habe ist, die schimmernden Töne lassen sich mit dem Finger deutlich besser entnehmen als mit dem Pinsel. Die Textur hat fast schon etwas cremiges und man drückt den Lidschatten mit dem Pinsel nur zusammen anstatt Farbe aufzunehmen. Das beste Ergebnis erzielt man hier also mit dem Finger. Die matten Töne ließen sich super verblenden und aufbauen, hier gab es keine Probleme.

Rose Quartz (Metallic pink with peach shift), Papaya (Matte pastel orange), Sand Castle (Matte sandy nude), Sunny (Metallic sunset golden yellow)

Ein Look mit der Daytime Palette: