Smashbox L.A. Cover Shot Palette

Falls ihr Fans der Smashbox Cover Shot Paletten seid, schaut euch unbedingt die neue L.A. Cover Shot Palette an! Sie enthält eine große Farbauswahl und bietet viele Möglichkeiten für unterschiedliche Looks von Day to Night oder mit etwas mehr Farbe. Es ist ein tolles Farbspektrum von warmen, neutralen bis kühlen Nuancen und einige knallige Töne als Eye Catcher. Außerdem ist ein Full Size Always On Gel Eyeliner in Fishnet enthalten, wodurch sich diese Palette auch preislich sehr lohnt.
Da mein Beitrag schon relativ lang geworden ist, habe ich mich dazu entschieden euch Looks mit der Palette in einem extra Post zu zeigen. Mittlerweile konnte ich sogar alle Farben verwenden. 
Die Palette kostet ca. 51€, ist etwas günstiger für 46€ bei Lookfantastic erhältlich.
Die Texturen der L.A. Cover Shot sind wie gewohnt wirklich toll! Es gibt kein Fallout, die Farben krümeln nicht und haben zarte Texturen. Die matten Töne lassen sich einwandfrei ausblenden. Es ist eine schöne Auswahl an matten und dunklen Tönen für die Lidfalte und zum Vertiefen enthalten. Die schimmernde Töne eignen sich perfekt für das bewegliche Lid. Mit den Knallfarben kann man auch bunte Looks schminken, mir gefallen dabei die ausgewählten Nuancen in Türkis, Pink und Rot super - toll für den Sommer! Besonders gut gefallen mir auch die vier größeren hellen Highlighter Töne in zwei schimmernden und matten Nuancen. So hat man genügend Auswahl für seine Basis, als Highlight oder für den Innenwinkel. Mit dieser Palette kann also ein kompletter Look geschminkt werden ohne zusätzliche Lidschatten zu benötigen. Die Pigmentierung ist ebenfalls durchgehend einwandfrei. Für meine Swatches habe ich keine Base benutzt.

Besonders schön ist das Palmen-Design mit Kippbild von einem Strandfoto, welches von Nacht auf Tag wechselt.

Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!