Lookfantastic Beauty Box In The Spotlight Edition März 2019

Nachdem ich in der letzten Lookfantastic Box als Vorschau das Produkt von The Ordinary sah, war mir schon klar dass mir die In The Spotlight Edition gefallen wird. Ich liebe das The Ordinary Hyaluron Serum und meine halbe Famlile bzw. Freundinnen benutzen es auch schon, von daher kann ich Backups von diesem Serum immer gebrauchen! Auch die restliche Zusammenstellung mit meinem liebsten Lip Balm von EOS und einer meiner Lieblingsmarken Rituals ist toll! Morphe und Omorovicsa sind ebenfalls tolle Masken, über die sich viele freuen werden. Nur die Gesichtsmaske war mir noch kein Begriff, aber auf jeden Fall ein toller Inhalt mit dem man etwas anfangen kann und der Kaufpreise lohnt sich diesmal total!
Special Editions die außerhalb des regulären Abos erhältlich sind gibt es aktuell bzw. bald, wie die Mother's Day Box (bereits bestellbar) und die The Beauty Egg Edition.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand). 
Der Inhalt:
  • Omorvicza Cleansing Foam (30ml)
  • The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5 (30ml)
  • Morphe Mini Highlighter in Spark
  • Rituals The Ritual of Sakura Soothing Hand Balm (70ml)
  • EOS Lip Balm Full Size
  • MÁDARA SMART Anti-Pollution Charcoal and Mud Repair Mask (12.5ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!