Natasha Denona Diamond & Blush Palette Darya

Die Natasha Denona Diamond & Blush Palette habe ich schon lange bei anderen bewundert, mittlerweile muss man Denona nicht mehr in den USA kaufen und somit sind die Produkte viel einfacher und zollfrei erhältlich. Sephora Deutschland hat sie oder auch Cultbeauty. Gerade die großen Denona Paletten sind extrem teuer, dementsprechend überlegt man hier schon etwas länger ob sich ein Kauf lohnt... Aber ich wollte sie einfach haben. Die Palette gibt es in zwei Farbkombis und ich entschied mich für Darya.
Für alle Fans von Schimmer und Glow ist diese Palette perfekt! Matte Nuancen finden sich hier nicht... Das Design ist relativ schlicht, simpel, hat aber ein gewisses Gewicht und wirkt dennoch hochwertig. Die Cream-Texturen werden von einem transparenten Deckel vom Rest getrennt.
6x 7 Gramm Inhalt kosten ca. 88€.
Was mir vorher gar nicht aufgefallen ist, zwei der Blushes haben eine Cream-Textur. Das mag ich normalerweise nicht so gerne, aber die Konsisztenz von Denona ist ganz fein und nicht klebrig oder ölig. Es ist daher trotzdem sehr einfach damit zu arbeiten und die Kombi mit anderen (Puder-) Produkten ist gar kein Problem! Es wird nicht fleckig oder so. Gerade die helle cremige Highlighter-Farbe finde ich sehr natürlich und verwende sie immer dann wenn ich nur einen leichten, natürlichen feuchten Glow haben möchte. Sie ist toll als Base für die anderen Highlighter. 
Gut gefällt mir auch die Auswahl an verschiedenen Highlighter-Intensitäten. Wie bereits erwähnt ist der Cream Highlighter dezent, aber mit Glow Extreme erhält man einen richtig tollen, metallischen Glow und das Diamond Powder funkelt intensiv. Für den ultimativen Highlighter Look kann man alle drei gemeinsam verwenden - mehr geht kaum!
Die Puder und Blushes haben alle eine feine Konsistenz und lassen sich einfach auftragen. Man kann alle Farben gut schichten und das Ergebnis somit beeinflussen wie stark es werden soll.
Funktioniert mit allen Pinseln und mit dem Finger... hatte gar keine Schwierigkeiten beim Auftrag.
Swatches:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!