Benefit Brows

Gerade für ihre Augenbrauenprodukte ist die Marke Benefit sehr beliebt! Sie zählen definitiv zu den Bestsellern und zu den bekanntesten Produkten der Marke.
Bei Benefit war ich mir in der Vergangenheit immer etwas unsicher wegen der Farbauswahl. Meistens waren in der Parfümerie genau die Farben die ich testen wollte weg oder abgebrochen, sodass es wirklich schwierig war den richtigen Farbton zu finden. Das Sortiment an Produkten für die Augenbrauen ist bei Benefit riesengroß, sodass man sich hier erstmal orientieren muss! Es gibt so gut wie alles, vom Stift, bis zum Gel, Wachs, Puder, Paletten... und das meiste noch in verschiedenen Ausführungen, also zb. mehrere Stifte usw.. Da findet ihr wirklich ALLES!
Ich durfte einige Benefit Brauenprodukte ausprobieren und war schon sehr gespannt darauf. Habe überall die Farbtöne in Nummer 2 oder 3.
Welches ist euer liebstes Brauen-Produkt von Benefit? Der 24-Hour Brow Setter den ich schon längere Zeit verwende zählt zu meinen absoluten Lieblingen! Kann nicht mehr ohne.
 Swatches:
Brow Zings #2, Goof Proof Brow Pencil #2, Precisely My Brow Pencil #3, High Brow Glow Pencil


Brow Zings ca. 35€
Die Kombination aus Brauen-Wachs, Puder, einem zweiseitigen Pinsel, Pinzette und Spiegel ist perfekt zum Mitnehmen, denn man hat hier alles dabei. Mit dem Auftrag von Wachs/Puder hatte ich bislang weniger Erfahrungen, da ich eher Stifte verwende. Ich finde das Ergebnis wird damit recht natürlich und man kann die Brauen schön auffüllen für einen eher "soften" Look. Zuerst wird das Wachs mit der abgerundeten flachen Seite des Pinsels aufgetragen und danach mit dem abgeschrägten Pinsel und dem Puder definiert. Es ist Geschmackssache ob man eher Stifte oder Produkte die mit dem Pinsel aufgetragen werden bevorzugt. In dem Set hat man jedenfalls schon alle notwendigen Produkte für einen kompletten Brow Look enthalten.

Goof Proof Brow Pencil ca. 28€
Mein Favorit für den Alltag ist der Goof Broof Brow Pencil, weil man damit superschnell und einfach seine Brauen nachziehen kann. Durch die abgeschrägte Form des Stifts kann man mit der breiten Seite größere Stellen schnell auffüllen und mit der Spitze Details perfekt nachzeichnen.  Die wachsige Konsistenz gibt genau die richtige Menge an Farbe ab und es wirkt nicht so "aufgemalt". Mit Goof Proof erhält man mit wenig Aufwand die perfekte Braue.

Precisely, My Brow Pencil ca. 28€
Wenn ich mir mehr Definition wünsche, verwende ich gern den Precisely My Brow Pencil. Er hat eine superdünne Spitze und die es ermöglicht feine Härchen nachzuzeichnen. Die Textur ist fest und bietet viel Kontrolle beim Auftrag, das Ergebnis wirkt präzise und nicht verschmiert. Für einen exakten Auftrag super! Ich verwende den Stift auch gerne in Kombination mit Goof Proof, Goof Proof zum Auffüllen und Precisely für die Feinheiten. Wenn der eine Stift eine etwas dunklere Farbe hat, erhält man dadurch einen tollen 3D-Effekt. Deswegen ist die Kombination aus dem Farbton 2 (Goof Proof) und 3 (Precisely) perfekt dafür geeignet.

High Brow Glow Pencil ca. 25€
Dieser praktische Highlighter-Stift sorgt mit seiner cremigen Textur für einen schönen geöffneten und "gelifteten" Blick wenn er unter der Braue aufgetragen wird. Highlighter unter der Braue verwende ich fast immer! Entweder in Form von Lidschatten oder jetzt eben mit dem Stift von Benefit. Man kann ihn auch super als Innenenwinkel-Highlight verwenden.

Meine liebste Augenbrauen-Kombi besteht derzeit aus dem Goof Proof Brow Pencil #2, Precisely My Brow Pencil #3 und dem 24-HR Brow Setter.
Das Ganze hält auch den ganzen Tag (und Nacht).
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!