Ideal Of Sweden Mayfair Clutch


Werbung / Kooperation
Seit Instagram & Co werden Smartphones zu einem immer wichtiger werdenden Accessoire und sind in unserem täglichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Privatleben oder besonders auch für uns Blogger. Aber natürlich steigen damit die Ansprüche an die Optik, schließlich ist das Phone überall mit dabei.
Welche Smartphone Accessories gefallen euch am besten? Müssen es stylische Designs sein, oder ist euch die Funktionalität wichtiger? Am besten ist es, wenn beides vereint werden kann!
Wenn ich mir etwas kaufe, habe ich immer hohe Ansprüche an die Optik, denn wenn mir etwas nicht hundertprozentig gefällt lass ich es lieber ganz bleiben. Deswegen stöbere ich immer lange in Shops bevor ich eine Entscheidung treffe und meine Favoriten gefunden habe. Das ist bei Handyhüllen genauso wie bei allen anderen Produkten.
 

Handyhüllen gibt es unendlich viele von unzähligen Herstellern, zu meinen optischen Highlights gehören unter anderem die Produkte von Ideal of Sweden. Daran kommt man auf Social Media eigentlich kaum vorbei und die meisten von euch werden diese Marke sicher schon entdeckt haben. 
 

Es gibt eigentlich alles was man für sein Smartphone braucht, wie ganz viele tolle Designs von Covern, Handytaschen, Power Banks und Aufladegeräte bzw. Kabel. Vieles sogar in zueinander passenden und einheitlichen Dekoren wie zum Beispiel im Marble- oder Blütenmuster.

Für mein neues Smartphone habe ich mir eine Samsung Galaxy S10 Hülle in "Carrera Gold" im klassischen weiß-goldenen Marmor-Look ausgesucht. 
 

Besonders toll an Ideal Of Sweden ist das funktionale Design und die miteinander kompatiblen Produkte. Denn die Handyhülle ist zum Beispiel magnetisch und mit der Ideal of Sweden Handytasche oder den Halterungen „Magnetic Mount“ kombinierbar. 
 

Via Magnet haftet euer Smartphone ganz einfach an der Hülle und lässt sich super easy entnehmen. Optisch ist die Handyhülle ein richtiger Hingucker, denn sie wirkt wie eine hochwertige Clutch aus Veloursleder mit dieser schönen goldenen, abnehmbaren Kette. Das Velours Material fühlt sich super an, aber die Mayfair Clutch gibt es nicht nur in "Black Velvet" sondern auch in Saffiano Optik und in anderen Farben. 
 

Innen hat die Tasche einige praktische Fächer für Kreditkarte, Ausweis etc. und ein etwas größeres Einsteckfach zum Beispiel für Bargeld. Theoretisch kann man also allein mit der Clutch das Haus verlassen und hat so alle wichtigen Sachen dabei.
Bei Handyhuellen.de findet ihr neben meinem Favoriten Ideal of Sweden, eine ganz große Auswahl an anderen Samsung Hüllen und für viele weitere Handymodelle.
 

Ein schlichtes, schwarzes Cover wird bereits bei der Clutch mitgeliefert, aber ihr könnt alle anderen eurer magnetischen Ideal Of Sweden Hüllen damit verwenden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!