Fenty Stunna Lip Paint Unattached

Jetzt im Sommer werdet ihr wieder mehrere Koralltöne hier auf dem Blog sehen... Koralle ist einfach eine wunderschöne Farbe und gerade im Sommer zum Beispiel ganz toll mit Goldtönen usw. kombinierbar.
Von Fenty hatte ich bislang noch keinen Liquid Lipstick und der Stunna Lip Paint in Unattached ist mein erster. Zuerst fällt sofort die außergewöhnliche Verpackung aus, sie hat einen großen Wiedererkennungswert und da hat sich Fenty Beauty mal etwas ganz anderes überlegt. Der Applikator ist ebenfalls ziemlich speziell, so noch nie gesehen. Er hat eine außergewöhnlich runde Form und ich kam gut damit zurecht, besser als mit diesen länglichen, flachen Applikatoren. Damit bekommt man auch ohne Liner präzise Ränder hin.
Unattached ist einfach das PERFEKTE Korallrot.
4ml Inhalt kosten ca. 23€.

Die Textur des Fenty Lipsticks ist mit einigen anderen Liquid Matte Lipsticks natürlich zu vergleichen, sie ist sehr hoch pigmentiert und relativ cremig, jedoch nicht zu dickflüssig. Genau richtig und für alle die sich eine starke Deckkraft ohne ein fleckiges Ergebnis bei knalligen Farben wünschen, ideal. Auch die Haltbarkeit überzeugt, die Farbe bleibt sehr lange auf den Lippen zurück! Das Tragegefühl empfand ich ebenfalls nicht als unangenehm oder trocken, aber da der Lipstick komplett antrocknet ist die Oberfläche natürlich matt und fühlt sich bein Zusammenpressen der Lippen "trocken" an. Man muss solche matte Liquid Lipsticks daher generell mögen, er bleibt nicht cremig oder feucht auf der Haut. Vergleichbare Texturen sind zum Beispiel die Retro Matte Liquid Lipcolour von MAC oder Always On Liquid Lipstick von Smashbox.







Bezugsquellen    
-Ausgewählte Parfümerien.
-Galeria Kaufhof (kostenloser Versand ab 49€).

Kommentare:

  1. Der Farbton sieht mega schön aus <3 steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ein richtig schönes Korall! Ist Fenty echt gut gelungen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!