Pixi Glowstory Skintreats

Vor kurzem gab es von Pixi ein tolles Paket mit einer kompletten #Glowstory Skintreats Routine bestehend aus Cleanser, Toner, Serum, Feuchtigkeit und Pflege.
Natürlich kann man die Sachen einzeln kaufen, von Pixi gab es nur eine Anwendungsempfehlung in diesen fünf Schritten. Ich muss sagen, dass die empfohlene Routine von Pixi absolut klasse ist! Ich habe sie schon einige Male entweder komplett durchgeführt oder auch in Kombi mit anderen Produkten verwendet. Aber gerade die zusammengestellten Produkte gefallen mir zusammen am besten.
Das berühmte Pixi Glow Tonic gab es schon lange, ich bin mittlerweile ein riesengroßer Fan davon und es ist bei meiner Gesichtspflege gar nicht mehr wegzudenken. Aber Pixi brachte nun eine ganze Glow Produktserie basierend auf dem Glow Tonic mit Glycoloc Acid heraus. Gut an den Produkten gefällt mir, dass sie sehr effektiv, aber trotzdem sanft zur Haut sind. Bei meiner empfindlichen Haut kann ich nicht alles verwenden, vor allem bei Acids muss ein wenig aufpassen...
Von den Pixi Produkten bin ich mal wieder absolut begeistert und kann alles empfehlen. Im Anschluss werde ich etwas näher auf jedes einzelne eingehen.
Pixi findet ihr zum Beispiel bei Lookfantastic.


Glow Tonic Cleansing Gel 135ml ca. 24€
Diese Cleansing Gel hat eine gelig-flüssige und klare Konsistenz. Es trocknet die Haut nicht aus, hinterlässt aber dennoch ein tiefreines und glattes Hautgefühl. Schmutz und Öl wird effektiv entfernt! Ich mag normalerweise nicht alle Cleansing Gels, weil sie der Haut oft Feuchtigkeit entziehen oder ein Spannungsgefühl hinterlassen, das ist hier gar nicht. Es enthält unter anderem Gycolic Acid welches für ein strahlendes Hautbild sorgt, Aloe Vera für eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, Ginseng und Kastanie.


Glow Tonic 250ml ca. 25€
Mein geliebtes Glow Tonic mit Glycolic Acid entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Schmutz, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt eine glatte, strahlende Haut. Ich verwende es einfach nach Bedarf, mal mehr mal weniger.


Glow Tonic Serum 30ml ca. 34€
Von dem Serum bin ich total angetan! Man sieht einen sofortigen, optischen Effekt auf der Haut, sie wirkt fast wie "Glass Skin" so strahlend und glatt. Das Glow Tonic Serum spendet Feuchtigkeit und hat einen leichten exfolierenden Effekt. Es hat eine flüssig-gelige Textur und hinterlässt direkt nach dem Auftragen ein leichtes "tacky" bzw. klebriges Gefühl auf der Haut, ich verwende es am liebsten am Abend.



pHenomenal Gel 50ml ca. 30€
Diese Feuchtigkeitspflege hat eine leichte Geltextur, super angenehm vor allem jetzt im Sommer. Die Konsistenz ist nicht schwer, zieht gut ein und hinterlässt trotzdem ein absolut gepflegtes Gefühl auf der Haut. Es ist ein tolles Basic und kann super über allen anderen Produkten als Moisturizer verwendet werden. Es soll für einen Ausgleich des pH Werts der Haut sorgen und enthält kein Glycol, sondern hautberuhigende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und verschiedene Pflanzenextrakte.


On-the-Glow 19 Gramm ca. 24€
Für trockene Stellen die etwas mehr Feuchtigkeit benötigen ist der On-the-Glow Multi-Use Moisture Stick gedacht. Das ist eine Art Öl in Stiftform, welches nach Bedarf und auch perfekt für unterwegs verwendet werden kann. Egal ob für Lippen, Gesicht, Körper oder dewy Highlights. Ich habe ihn zum Beispiel schon um den Bereich um den Mund verwendet und eben einfach für diverse trockene Stellen. Man kann auch mit dem Finger etwas Produkt abnehmen, welches bei Hautkontakt schmilzt und auf die entsprechenden Stellen auftragen.


So sieht die komplette, von Pixi empfohlene Routine aus:

Bezugsquellen 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€). 

2 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon öfter von dem Pixi Glow Tonix gelesen, es aber nie ausprobiert habe. Wird Zeit das mal zu ändern. :) Ich bin ja inzwischen richtig zufrieden mit meiner Haut. Ich hatte angefangen Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel von vitaminexpress.org/ zu nehmen und meine Haut ist inzwischen viel praller und frischer. Wenn da jetzt noch ein natürlicher Glow dazu käme, wäre das natürlich der Jackpot. Ich bin also sehr gespannt auf dieses Tonic! :-)

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleicht probierst du einfach mal eine Mini-Größe! Die sind ja relativ günstig zu haben und man kommt auch so lange damit aus! Ich muss sagen dass ich seit längerer Zeit auch über solche Nahrungsergänzungsmittel mit Hyaluron bzw. Kollagen nachdenke, man müsste es einfach mal probieren... Ist auf jeden Fall interessant.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!