Rodin Goddes Aurora Olio Lusso Luxury Lipstick Winks

Kennt ihr schon die Produkte von Rodin? Ganz berühmt von dieser Marke ist zum Beispiel das Olio Lusso Gesichtsöl, wonach auch die Olio Russo Luxury Lipstick benannt sind. Denn sie sind durch die enthaltenen Jasmin und Neroli Öle besonders pflegend und angenehm zu tragen, ein ganz großer Pluspunkt!
Aktuell gibt es die neue Limited Edition "Goddess Aurora" die zwei Lipsticks beinhaltet, eine Pink und eine Korall Nuance. Ich habe die pinke Farbe in Winks. Die Lippenstifte sind normalerweise ganz schlicht verpackt, haben diesmal jedoch ein Special Packaging, die transparente Hülle sieht einfach so toll aus und bekam bei dieser Kollektion ein neues Design mit einer aufgedruckten Lippe.
4 Gramm Inhalt kosten 39€. Rodin ist hier bei niche-beauty erhältlich, dort findet ihr viele internationale Exklusiv- und High-End Marken die es sonst nirgends gibt.

Die Textur dieses Lippenstifts ist ein Traum! Er ist cremig, stark deckend mit richtig, satten strahlenden Farbpigmenten. Obwohl die Formulierung Öle enthält ist sie nicht schmierig oder fühlt sich ölig an, sondern der Lippenstift hat eine stabile, feste Form und ist nicht zu weich!
Das Finish wirkt creamy und nicht komplett matt obwohl die Textur als matt beschrieben wird. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist für diese cremige Textur erstaunlich gut, damit habe ich nicht gerechnet. An der Oberfläche trägt sich die Farbe zwar schon ab, weil es schließlich kein Longwear Produkt ist, aber er haftet auf der Haut trotzdem gut sodass selbst nach dem Essen noch gut 90% der Farbe zurückbleibt. Sie wirkt dabei nicht fleckig und nutzt sich gleichmäßig ab.
Das Tragegefühl ist aufgrund dieser tollen Pflegeformel wahnsinnig angenehm und nicht austrocknend, Vitamin C und E pflegen die Lippen zusätzlich und lassen sie schön aufgepolstert erscheinen. Als sehr angenehm empfinde ich auch, dass dieser Lippenstift fast geruchlos ist und nach nichts schmeckt. Ein wenig riecht man die "blumigen" Öle, aber das ist ganz dezent.

Winks ist ein kräftiges, blaustichiges intensives Pink mit einer starken Deckkraft und einem cremigen Finish.

Kommentare:

  1. Hallo, der Lippenstift ist toll. dein AMU passt auch super dazu. Welche Lidschatten sind das? Und woher sind die tollen Ohrringe?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, auf den Augen trage ich eine Kombi aus dem MAC Extra Dimension Blush in Sweets for my Sweet und dem Dazzleshadow Liquid in Love Yourself. Die Ohrringe gibt es bei Zara.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!