Acqua di Parma Hair Mist Rosa Nobile

Neu von Acqua di Parma gibt es nun die Hair Mist, Düfte für das Haar! Besonders jetzt im Sommer ist ein Haarparfüm super geeignet, wenn man es wegen der Sonne nicht auf die Haut sprühen möchte. Der Hair Mist ist eine leichtere Version der erhältlichen Parfüms von Acqua die Parma, die es dazu passend in den selben Sorten gibt. Auf der Haut verfliegen leichte Düfte schnell, aber in den Haaren halten sie deutlich länger, was ein großer Vorteil ist! Aufgrund der pflegenden Formel, sollen sie das Haar nicht wie ein herkömmliches Parfüm austrocknen.
Die Hair Mist sind in den drei Versionen Magnolia Nobile, Peonia Nobile und Rosa Nobile erhältlich. Mir fiel die Auswahl sehr schwer, weil Peonia und Rosa zu meinen Lieblingsdüften aus der Acqua di Parma Nobile Linie zählen und ich beide schon als Düfte habe.
50ml Inhalt kosten ca. 48€.

Rosa Nobile als Hair Mist ist ein frischer, leichter und pudriger Rosenduft. Durch die frische und pudrig-sanfte Komponente perfekt als Haarduft und wirkt nicht zu aufdringlich. Vor allem die Haare riecht man selbst den ganzen Tag über und da sollte ein Geruch eine angenehme Intensität haben, damit es nicht zu viel wird. Das elegante Design in einem kleinen, mattierten Glasflakon ist Acqua die Parma auch wunderbar gelungen!
Ich bin jetzt richtig von mir selbst angefixt und überlege direkt mir noch Peonia zuzulegen! Es ist wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig da ich das Parfüm davon habe, aber es wäre schon nice to have!
Die Hair Mist sind natürlich besonders gut als Geschenk geeignet!

Im meinem Paket enthalten war auch diese süße, kleine Kerze in einem frischen aromatischen Duft. Kerzen findet ihr auch im Sortiment von Acqua di Parma.
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!