ERNO LASZLO

ERNO LASZLO – Kosmetik und Wissenschaft treffen aufeinander. Eine total spannende Gesichtspflegemarke ist ERNO LASZLO, nicht nur wegen den innovativen Produkten und Texturen, sondern auch der langen, erfolgreichen Vorgeschichte. ERNO LASZLO war nämlich ein berühmter Arzt und Vorreiter bzw. Gründer der Kosmetologie, daher trägt die Linie seinen Namen. Er hat als Kosmetikwissenschaftler viel dazu beigetragen, wie wir Produkte heute noch anwenden. Damals behandelte er sogar Stars wie Marilyn Monroe, mittlerweile ist Erno Laszlo verstorben, man kann seine Kosmetiklinie jedoch seit dem Jahr 1960 im Handel erwerben. Ich kannte seine Produktlinie bisher vor allem aus dem Ausland bzw. Beauty Boxen und habe sogar schon das ein oder andere Produkt ausprobiert. Nun findet ihr ERNO LASZLO neu im Sortiment von QVC!  
 

Exfoliate & Detox Pore Refining Detox Double Cleanse
Besonders stechen manche Produkte durch innovative und spezielle Texturen hervor, wie zum Beispiel das Exfoliate & Detox Pore Refining Detox Double Cleanse. Dieser 2-in-1 „Bubble Double“ Reiniger enthält schwarze Kügelchen mit eingekapselten Reinigungsölen in einem transparenten Gel. Die schwarze Kohle zieht Schmutz förmlich an und reinigt die Poren gründlich vor Schmutz und Öl.
Fruchtenzyme sorgen für eine sanfte Exfoliation der Haut, dadurch fühlt sie sich nach der Anwendung total glatt an und strahlt, weil abgestorbene Hautzellen entfernt werden. Trotz der hohen Reinigungswirkung mit Detox-Effekt durch die enthaltene Kohle, gibt dieser Cleanser Feuchtigkeit zurück und trocknet nicht aus. Das Superfood Grünkohl versorgt mit Nährstoffen und beruhigt.
Generell ist der Cleanser für normale bis Mischhaut und durch die pflegenden Eigenschaften sogar für trockene Haut geeignet. Dennoch ist der Reinigungseffekt für alle Hauttypen intensiv genug, auch für ölige.


Hydrate & Nourish Hydra-Therapy Boost Serum
Ebenfalls spannend wirkt das Hydrate & Nourish Hydra-Therapy Boost Serum. Das rose getönte Gel enthält kleine Bläschen, worin Öl-Tröpfchen verkapselt sind. Bei der Anwendung vermischt sich die Wasser-Gel Lösung mit den eingekapselten Öl-Tröpfchen die platzen, dies sorgt für einen sofortigen Feuchtigkeits-Boost. Das Serum konnte mich vor allem wegen meiner trockenen, sensiblen Haut überzeugen. Es hat zwar eine leichte Gel-Konsistenz, dennoch bleibt die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung durch diese tolle Öl-in-Serum Hybrid Textur über einen langen Zeitraum spürbar und es wird nachhaltig Feuchtigkeit in der Haut eingeschlossen. Dieser Effekt kommt vor allem durch den enthaltenen Papyrus-Pflanzensaft, wodurch auf natürliche Weise Feuchtigkeit angezogen und gespeichert wird. Meerfenchel hilft sensibler Haut dabei, seine Barriere wieder aufzubauen und schützt vor Umwelteinflüssen.


Multi-Task Eye Serum Mask 
Wenn es um Augenprodukte geht bin ich ein absoluter Junky und kann überhaupt nicht mehr darauf verzichten. Eine gute Augenpflege plus eine gelegentliche Augenmaske, sind ein absolutes Muss!
Ich bin ein großer Fan von Eye-Gel Augenpads, sie sind kühlend und wohltuend, haben außerdem eine abschwellende Wirkung gegen Puffy Eyes und Augenringe. Super wenn man nicht lange geschlafen hat oder von Natur aus zu Augenringen und Schwellungen sowie Trockenheitsfältchen neigt. Was bei mir leider der Fall ist, wer sich davon ebenfalls angesprochen fühlt sollte die Multi-Task Eye Serum Mask unbedingt ausprobieren. Diese transparenten Hydrogel Patches enthalten Gylcerin wodurch Linien und Krähenfüße aufgefüllt werden. Vitamin D3 wirkt gegen Verfärbungen und Augenringe. Gotu Kola und weitere beruhigende Inhaltsstoffe, reduzieren Schwellungen und Reizungen des empfindlichen Augenbereichs. Die Pads werden einfach für ca. 10 Minuten auf der Haut gelassen und danach abgenommen.

Multi-Task Eye Gel Cream
Nach der Maske trage ich die Multi-Task Eye Gel Cream in der eleganten, rosegoldfarbenen Verpackung auf. Sie hat einen außergewöhnlichen abgerundeten Applikator, womit das Produkt herausgepumpt wird. Ein Pumpstoß reicht genau für eine Anwendung. Diese All-In-One Augenpflege soll wirklich alles können: Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen mindern, Falten auffüllen und Feuchtigkeit spenden.
Das versprechen viele Augencremes, aber gerade diesen straffenden und abschwellenden Effekt konnte ich hier enorm bemerken! Direkt nach dem Auftrag ist ein leichtes „Ziehen“ zu bemerken, die Haut wirkt danach ganz straff und deutlich weniger geschwollen, ein wahnsinnig wirksamer optischer Soforteffekt.
Wer schon einmal Produkte gegen Tränensäcke und Augenringe verwendet hat, weiß vielleicht dass manche Rückstände auf der Haut hinterlassen, wodurch der Concealer ungleichmäßig oder fleckig erscheint und nicht gut aufgetragen werden kann. Das ist bei der Multi-Task Eye Gel Cream nicht der Fall, die Pflege zieht super ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Kann sowohl als Tages- und Nachtpflege verwendet werden.

ERNO LASZLO überzeugt mit seinen stark wirksamen Produkten, es werden viele effektive Lösungen für diverse Hautprobleme wie Augenringe, Eye Bags, Trockenheit, Unreinheiten usw. geboten. Mein “Geheimtipp” ist die Eye Gel Cream, denn die Wirkung ist enorm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!