Aufgebraucht Juli-August 2019

Diesmal sind bei meinen aufgebrauchten Produkten ganz viele Mascaras dabei, die natürlich nicht alle gleichzeitig leer wurden aber ich habe viele aussortiert, entsorgt oder auch verschenkt. Einige waren schon fast leer und eingetrocknet, meine Mascara Schublade musste endlich wieder aufgeräumt werden.
Wie immer nachgekauft wurden das MAC Cleanse Off Oil (Klassiker!), MAC Prep+Prime und der MAC Sponge. Backups bzw. andere ähnliche Produkte von den Rituals Tüchern, Erno Lazlo Eye Pads, Pixi Augenpflege habe ich noch daheim. Hat mir alles sehr gefallen, aber hier ist vorerst kein Kauf notwendig.
Aussortiert, weil ich die Produkte nicht gut finde und nicht nochmal kaufen würde, habe ich die Givenchy Mascara und den Urban Decay Primer. Mit der Mascara kam in von Anfang an irgendwie nicht klar, genauso wie mit den UD Primer, der war schon neu irgendwie so trocken und jetzt ist er ganz abgebrochen. Alles andere war in Ordnung!



  • MAC Pro Performance Sponge (Review, >hier erhältlich) Eins der besten und langlebigsten Schwämmchen.
  • Lush Bubblegum Lip Scrub Riecht mega gut, der Rest ist aber leider eingetrocknet.
  • Bastide Figue D'Ete Body Wash Trocknet die Haut ein wenig aus, wie eine Seife.
  • Erno Lazlo Multi Task Eye Serum Mask (>hier erhältlich) Eine ganz tolle Augenmaske!
  • Rituals Miracle Wipes (>hier erhältlich) Super für unterwegs.
  • Origins High-Potency Night-A-Mins (>hier erhältlich) Tolle Nachtpflege.
  • Estee Lauder DayWear (Review, >hier erhältlich) Tolle Tagespflege.
  • Prai Ageless Throat & Decolletage Cream (>hier erhältlich) War okay.
  • The Body Shop Peppermint Candy Cane Body Scrub & Body Butter.
  • Weleda Summer Garden Shower Toller Duft.
  • MAC Cleanse Off Oil (Review, >hier erhältlich)
  • Cinq Mondes Flowers Rein Tonic Super Gesichtsspray.
  • Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix (Review, >hier erhältlich) Top Augenpflege.
  • MAC Prep+Prime Lip (Review, >hier erhältlich
  • Pixi 24K Eye Elixir (Review, >hier erhältlich) Tolles Eye Serum!