Pixi Lip Lift Max Honey Sheen

Besonders gern von den Pixi Makeup Produkten, mag ich die Lipglosse. Sie sind nicht klebrig und alle sehr angenehm zu tragen. Das Lip Lift Max Gloss in Honey Sheen ist ein ganz hübscher, dezenter Ton in einem transparenten Peach-Nude mit feinen Schimmerpartikeln. Ich trage solche Farben gerne mit einem nudefarbenen Lip Pencil, damit die Lippen voller wirken. Hier habe ich auch einen Lip Liner zusätzlich verwendet. Das Gloss selbst gibt etwas Farbe ab, aber ist natürlich nicht deckend. Die peach- und rosafarbenen Schimmerpartikel sind sehr schön.
Ich habe das Lipgloss in Mini-Größe aus einer Beauty Box, aber die gibt es natürlich auch in Full Size.




Bezugsquellen       
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).   
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!