MAC Starring You Star-Dipped Face Compact Light

Meine Highlights der MAC Starring You Kollektion sind die glitzernden Face Paletten. Gibt es von MAC nicht immer und sind eine gute Idee! Die Star-Dipped Face Compact Paletten enthalten Puder der Extra Dimension Linie als Skinfinish, Blush oder Bronzer. In meiner helleren Variante in rosa Glitzerverpackung "Light" sind zwei Blushes und zwei Highlighter dabei, es gibt noch eine zweite dunklere Palette mit Bronzer.
Die Extra Dimension Textur mag ich wahnsinnig gerne, sie sind sehr geschmeidig, seidig und haben einen ganz tollen Glow. Daher gefallen mir auch die Farben aus der Palette sehr gut!
Ein Skinfinish besitze ich schon als einzelnes Puder und zwar "Show Gold". Finde ich ein bisschen schade, da hätte man eine neue Farbe reinpacken können. Dennoch eine sehr schöne Face Palette!
4x 3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 49,50€.








Swatches:
Extra Dimension Blush Dipped In Stars, Extra Dimension Blush, Sippin’ On Stars, Extra Dimension Skinfinish Show Gold, Extra Dimension Skinfinish Hi-Sequincy


Hier seht ihr einen Look mit dem Face Compact Light, Spellbinder Shadow Stairs To The Stars und Retro Matte Liquid Lipstick Texting The Stars.


 
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!