Ciate Marbled Metals Metallic Glitter Eyeshadow Phoenix

Von Ciate sind nicht nur Nagellacke, sondern auch richtig gute Makeup-Produkte erhältlich. Oft findet man von Ciate spezielle Effekte und Finishes mit Glitzer oder Schimmer. So auch bei den Marbled Metals Metallic Glitter Eyeshadow, Cremelidschatten im Glastiegel. 
Die Art des Produkts fällt in die selbe Kategorie wie zb. die Armani Eyes To Kill, Hourglass Scattered Light etc.. Ciate kann durchaus mit diesen High-End Marken mithalten, mir gefällt die Version von Ciate sogar noch einen Tick besser.
Meine Farbe ist der rötliche Ton Phoenix mit goldenen, metallischen Schimmerpartikel. Insgesamt sind fünf Nuancen erhältlich.
Ihr findet das Makeup von Ciate leider nicht überall im Handel, könnt die Produkte aber problemlos bei Lookfantasic bestellen.
4 Gramm Inhalt kosten ca. 26€.

Die Textur ist ein Hybrid aus Creme und Puder, trocknet auf dem Lid an und hält somit problemlos ohne zu creasen. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist bei Ciate außergewöhnlich gut, dennoch kommt der Schimmereffekt der Glitterpartikel überraschend gut zur Geltung! Der Auftrag gelingt trotz der Glitzerpatrtikel ohne Fallout. Am besten sollte man die Marbled Metals mit dem Finger auftupfen und die Ränder mit einem Pinsel leicht verblenden. Sie lassen sind wunderbar mit anderen Puderlidschatten kombinieren, wie zb. Brauntönen in der Lidfalte und Ciate auf dem beweglichen Lid für tolle Effekte.
Ich kann euch die Ciate Marbles Metals sehr empfehlen, sie haben eine tolle Textur mit wunderbaren Schimmer- und Glitzereffekten, außerdem ist die Farbe schön satt und hält gut.






Hier seht ihr einen Look mit Phoenix:



Bezugsquellen       
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!