NARS Eyeshadow Palette Mojave

Die Farbkombination dieser NARS Lidschattenpalette ist einfach perfekt. Es ist eine dieser Paletten mit der man ein komplettes Augen-Makeup schminken kann ohne andere Produkte zu benötigen. Auch super zum Mitnehmen, wenn man sich für eine Palette entscheiden muss. Sie nimmt nicht viel Platz weg und hat auch einen Spiegel. Diese Lidschatten passen zu allen Looks, wenn ich nur eine Palette behalten dürfte wäre die NARS Eyeshadow Palette Mojave hier auf jeden Fall ein Kandidat.
Auf den ersten Blick fand ich die Farben eigentlich gar nicht so ansprechend, aber aufgetragen ergeben sie so ein harmonisches Gesamtbild. Enthalten sind ein matter, dunkler Braunton, ein mittleres Braun mit Satin-Schimmer, ein Beige und ein schimmerndes Champagne. Für mich ist das der perfekte Mix aus Matte und Shimmer, so wie ich es gerne trage.
Qualitativ wie immer top und einfach zu verwenden. Die matten Töne lassen sich gut verblenden und die schimmernde Farbe hat eine gute Pigmentierung mit einem intensiv glänzenden Finish. 
Erhältlich ist das Quad direkt im NARS Online-Shop.
4x 1,1 Gramm Inhalt kosten ca. 53€.





Swatches:


Hier seht ihr einen Look mit der Palette: