Tarte Colour Splash Lipstick Sunkissed

Bei der Tarte Aktion wo man sich selbst 7 Produkte für 70€ zusammenstellen konnte, wählte ich als Lippenprodukt den Colour Splash Lipstick in der Farbe Sunkissed. Sunkissed ist ein peachiges Nude und erinnert mich vom Stil her an MAC Shy Girl, eine Lieblingsfarbe von mir. Da ich mir in letzter Zeit eher rosastichige Nudes kaufte, hatte ich mal wieder Lust auf eine solche Farbe.
Die Textur der Colour Splash Lipstick von Tarte würde ich als klassischen, cremigen Lippenstift bezeichnen. Er hat weder eine matte noch eine extrem glänzende Textur. Im Sortiment sind ca. 23 Farbtöne erhältlich, da ist eigentlich jede Nuance dabei. Ziemlich auffällig ist auch das Design im blau marmorierten Look.
3,4 Gramm Inhalt kosten ca. 21€.




Kommentare:

  1. Sehr schöner Lippenstift und eine wunderschöne Farbe. Direkt verliebt...!!!

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lippenstift, wunderschöne Farbe...!!!

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!