Too Faced Shake Your Palm Palms Eyeshadow Palette

Die Shake Your Palm Palms Eyeshadow Palette von Too Faced ist eine süße, kleine handliche Palette. Sie ist super für alltägliche, frische Looks und auch zum Mitnehmen geeignet. Denn sie enthält genau die richtige Anzahl an Farben die man für ein komplettes Makeup braucht, trotzdem mit dem gewissen Etwas durch den schönen Pfirsichton und das schimmernde Moosgrün. 
Es war total einfach mit der Palette zu arbeiten und einen harmonischen Look zu zaubern. Alle Farben passen wunderbar zusammen, man hat eine ausreichende Auswahl an matten Tönen von Beige bis Dunkelbraun, schimmernden Nuancen usw.. Die Lidschatten lassen sich einfach auftragen und verblenden, für alle die es unkompliziert mögen ideal. Eine sehr gelungene Palette mit einem fairen Preis! Ich finde einfach alles daran perfekt gelungen.
6x 0,8 Gramm und 2x 0,95 Gramm Inhalt kosten ca. 26€. Ein Tipp, wenn ihr die Palette sonst nirgends mehr findet, bei Sephora.fr ist sie noch verfügbar.









Swatches:


Hier seht ihr einen Look mit Shake Your Palm Palms: