Cover FX Custom Enhancer Drops

Mittlerweile habe ich ein paar weitere Farben der Cover FX Custom Enhancer Drops, einen ausführlichen Bericht zu Textur und Anwendung findet ihr hier bei meinem Review zu Celestial (hier rechts im Bild).
Bei diesem möchte ich euch ergänzend noch Swatches von allen meinen Farben zeigen.
Kurz zu den Enhancer Drops: Diese flüssigen Highlighter sind universell einsetzbar. Entweder solo und ganz klassisch als Highlighter zb. auf den Wangenknochen. Sie sind sehr intensiv pigmentiert und man benötigt daher nur eine minimale Menge. Oder gemischt mit verschiedenen flüssigen Teintprodukten wie Foundation. Egal wie man sie anwendet, mit dem Finger, Pinsel, Schwämmchen, gemischt, über Puder, über Foundation... das Ergebnis wird immer super und auch gleichmäßig, nicht fleckig. Die Textur ist super mit allen anderen Finishes kombinierbar, deswegen sind die Drops von Cover FX einfach top!







Swatches:
Halo, Moonstone, Bloom, Celestial


Halo ist die hellste und kühlste Nuance von den Custom Enhancer Drops. Es ist eine weißliche Grundfarbe, mit bläulichen, kühlen Schimmerpartikeln.


Moonstone ist ein Champagne-Gold und etwas dunkler als Celestial.


Blossom ist ein mittlerer Rosegold Ton mit einem rosigen Schimmer.


Celestial ist ein heller Champagne Ton mit einem intensiven silbrigen Schimmer.
Bezugsquellen 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).