Stila All Fired Up Glitter & Glow Liquid Eye Shadow Set

Von den Stila Glitter & Glow Liquid Eye Shadows kaufe ich mir immer gerne die kleinen Mini-Sets, weil sie mir von der Menge her völlig ausreichen und ich lieber verschiedene Farben habe.
Das All Fired Up Set enthält drei Goldtöne die wieder super als Topper geeignet sind. Ein ganz helles Champagne-Gold, ein gelbliches Bronze-Gold und ein orangestichiges Peach-Bronze. 
Die Stila Liquid Shadows gehören zu den besten flüssigen Glitzerlidschatten, da sie nicht creasen und super halten!
3x 2,25ml kosten ca. 35€.






Sunset Fire ist ein gelblicher Bronzezon mit goldenen Glitterpartikeln.


Follow The Sun ist ein ganz blasses Hellgold mit silbrigen Schimmerpartikeln.


Burnished Sienna ist ein orangestichiger Bronzeton mit Glitzerpartikeln in Gold und Bronze.



Swatches:
Sunset Fire, Follow The Sun, Burnished Sienna
Bezugsquellen     

-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!