Givenchy Gardens Edition Le Rouge Sparkling Peony

Egal ob bei Kleidung, Einrichtung oder Beauty, für Blumenmuster habe ich immer eine Schwäche. Deswegen hat mich auch die neue Gardens Edition von Givenchy angesprochen, es war wieder ein typischer Fall von Verpackungsopfer. Aber auch der Inhalt ist ein besonderes Highlight, denn der Le Rouge in Sparkling Peony hat diesmal ein besonderes Metallic Glow Glittery Finish, welches neu ist. Bisher kennt man die Le Rouge nur mit einem matten oder cremigen Finish. Sparkling Peony hat einen orange-korallfarbenen Grundton, wirkt auf den Lippen aufgetragen aber deutlich pinker. Durch den Glitzer sieht der Lippenstift optisch sehr dekorativ aus, er hat auch auf den Lippen einen metallischen Look in Kombination mit einer eher mittleren Deckkraft. Die Verpackungen der Gardens Edition sind einfach wunderschön und etwas ganz Besonderes. 
3,4 Gramm Inhalt kosten ca. 40€.
Bezugsquellen  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€). 
-Breuninger (kostenloser Versand)

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere, wie gut dein Shirt zur Lippenstiftverpackung passt :D Ich bin kein großer Blumenmusterfreund, aber die Verpackung ist wirklich schön. Leider ist mir der Lippenstift zu metallisch - etwas matter und trotzdem mit den Goldpartikeln, wie der Lippenstift selbst aussieht, wäre mehr mein Ding gewesen. Schade, schade :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!