Guerlain Rouge G Matte #61

Eine weitere tolle Farbe der Guerlain Rouge G Matte Linie, ist #61 ein warmes Korallpink. In Kombination mit diesem schmeichelhaften semi-matten Finish, gefällt mir diese Nuance sehr gut. Sie wirkt frisch, sommerlich und strahlend. Die Deckkraft ist gut, trotzdem bleibt die Konsistenz schön leicht und trägt sich angenehm ohne auszutrocknen. Wie immer bei den Guerlain Rouge G, können der Farbton und die Hülle einzeln gewählt werden. Ich entschied mich diesmal für eine Verpackung im weißen Marmor-Look.












Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!