MAC Powder Kiss Liquid Lipcolour Mull It Over

Die Nuance Mull It Over habe ich bereits als Powder Kiss Lipstick, sie ist eine von meinen Lieblingsfarben. Bei den Powder Kiss Liquid Lipcolour ist Mull It Over auch wieder dabei. Erst habe ich mich gegen einen Kauf entscheiden da ich die Farbe schon als Lipstick habe, aber sie hat mir schließlich auch als Liquid Lipcolour so gut gefallen dass ich sie mir doch noch kaufte. Mull It Over ist ein mittlerer peach-stichiger Nude Ton, eine relativ natürliche Farbe die das Gesicht frischer wirken lässt. Kann man sehr gut kombinieren. 
Hier findet ihr meinen Bericht zu weiteren Farben und der Textur. 
Bezugsquellen 
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€). 
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).


1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Farbe. Ist wohl pfirsichstichiger als Velvet Teddy.
    Habe einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!