Charlotte Tilbury Hollywood Lips Matte Contour Liquid Lipstick Charlotte Darling

Mein erster Liquid Lipstick von Charlotte Tilbury ist der Hollywood Lips Matte Contour Liquid Lipstick in dem mittleren Nude-Ton Charlotte Darling. Eine sehr schöne Farbe, trage ich auf jeden Fall gerne. Habt ihr schon einen Liquid Lipstick von Tilbury?
Zuerst fällt das tolle Design auf, es ist goldfarben mit der roten Aufschrift "Hollywood Lips" und auf der anderen Seite ist durch eine transparente Aussparung die Farbe sichtbar. Der Applikator hat eine Flötenform und läuft schmal zu. Diese Form ist gut dafür geeignet um die Lippenkonturen präzise nachzumalen, ohne einen Lip Liner zu benötigen. Gerade bei matten Finishes ist ein Konturenstift sowieso nicht notwendig und mit diesem Applikator sind saubere Ränder kein Problem.
6,8 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.


Die Konsistenz fühlt sich relativ leicht auf der Haut an, ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, also eine ganz "normale" Liquid Lipstick Textur die matt antrocknet. Die Haltbarkeit ist ebenfalls vergleichbar mit ähnlichen Produkten, ist die Farbe erstmal getrocknet hält sie super und ist nur durch ölhaltige Produkte ablösbar. Wie bei allen matte Liquids bleibt ein trockenes Gefühl auf den Lippen nicht komplett aus, obwohl die Formulierung verschiedene pflegende Inhaltsstoffe wie Hylauron enthalten soll. Es ist aber in einem ganz normalen Bereich, wie ich es von matten Lippenstiften generell gewohnt bin. 
Die Konsistenz ist im Vergleich zu anderen Produkten aber nicht sonderlich anders oder neu für diesen höheren Preis. Am meisten hebt sich Tilbury durch den speziellen Applikator von vergleichbaren Produkten ab.






Bezugsquellen
-Breuninger (Versandkostenfrei).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!