HEFEL Bed And Sleep KlimaControl Comfort - 100% Made in Austria

Seid ihr auch so anspruchsvoll wenn es ums Schlafen geht? Vor allem im Sommer bin ich sehr speziell, einerseits möchte ich zugedeckt sein, weil ich ohne Decke nicht schlafen kann, aber andererseits mag ich es in der Nacht schön kühl. Wer kennt dieses Problem?
Das ist oft wirklich schwierig miteinander zu vereinen und besonders dann muss die Qualität der Bettdecke stimmen! Die HEFEL KlimaControl Comfort Linie ist für dieses Bedürfnis ideal! Denn sie sorgt für einen ausreichenden Wärmeausgleich, sodass man nicht schwitzt und kühl schlafen kann. Dieser Effekt kommt vor allem dadurch zustande, dass die Decke aus dem atmungsaktiven Naturmaterial TENCEL besteht, welches mehr Wasser aufnimmt als Baumwolle und die Feuchtigkeit wieder besser an die Umgebung abgibt. Dadurch entsteht ein angenehmes Schlafklima.  
Erhältlich sind die Decken in verschieden Dicken, ich habe derzeit die ganz dünne “Sommerdecke” und eine mittlere Variante für die Übergangszeit, die “Ganzjahresdecke Light”.
Diese Decken sind schön leicht und flauschig zugleich, qualitativ auf höchsten Niveau verarbeitet. Auch optimal für Allergiker geeignet und in der Waschmaschine waschbar.
Die HEFEL Bettwaren haben als regionales, nachhaltiges Produkt außerdem den geringsten CO2 Footprint! Sie bestehen aus der natürlichen Faser TENCEL Lycocell (100% aus Holz gewonnen) , die von einer Firmen in Österreich produziert und hergestellt wird. Von der Faser bis zum finalen Produkt wird alles in Österreich gefertigt.
HEFEL als Familienunternehmen ist bekannt für hochwertige Qualität. Ich kenne HEFEL bereits seit meiner Kindheit von meiner Familie und Bekannten, begleitet mich daher schon seit ich denken kann! Da wir alle sehr zufrieden damit sind, haben wir uns über diese lange Zeit immer wieder für diese Marke entschieden.
HEFEL Bettwaren sind erhältlich in größeren Möbelhäusern und im Fachhandel.

Falls ihr über die Neuanschaffung von Bettdecken und Kissen nachdenkt, kann ich euch HEFEL nur empfehlen!

Vorteile & Eigenschaften der KlimaControl Comfort Linie:
  • 100% hergestellt in Österreich.
  • Kleinster CO2 Footprint.
  • TENCEL Lycocell ist zu 100% ein Naturprodukt.
  • Atmungsaktiv – temperatur und feuchtigkeitsregulierend.
  • Für Allergiker geeignet und waschbar.
  • Bodyfit Steppung die sich locker um den Körper schmiegt.
  • Auf Wunsch sind individuelle Maße bestellbar.

KlimaControl Comfort Ganzjahresdecke Light
Perfekt geeignet für das ganze Jahr oder als Übergangsdecke, wenn man nicht so gerne “schwere” Steppdecken mag und leichte, flauschige Decken bevorzugt.

KlimaControl Comfort Sommerdecke
Die Sommerdecke ist dünn und perfekt geeignet wenn man im Sommer nicht auf das Zudecken verzichten kann. Ich persönlich kann völlig abgedeckt einfach nicht schlafen und brauche im Sommer daher eine schwerelose, kühle Decke die Luft durchlässt in der man nicht schwitzt.

KlimaControl Comfort Kissen (Härtegrad Medium, mit Reißverschluss – individuell befüllbar)
Besonders beim Kissen ist mir die gute Qualität sofort positiv aufgefallen, es ist nämlich formstabil und wird nicht platt gedrückt… Ansonsten bietet auch das Kissen die genannten Vorteile von TENCEL.

Kylie hat ihre Zustimmung erteilt wie man sieht…

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!