Givenchy Khol Couture Waterproof

Bei der Givenchy Frühlingskollektion gab es neue, interessante Farben der Khol Couture Waterproof in Flieder und Korall. Die Eyeliner sind ein toller farbiger Hingucker zu ansonsten schlichten Looks, gerade jetzt im Sommer, denn die Khols sind wasserfest und halten daher super. Sie ließen sich sehr gut auftragen weil die Textur weder zu hart ist, sodass man fest aufdrücken muss, noch zu weich oder schmierig. Daher gelingt eine schöne Linie damit, für einen Wing kann man gut mit einem Wattestäbchen nachhelfen um den Shape zu perfektionieren. Für die Wasserline funktionieren sie ebenfalls. Gerade weil die Farbtöne von den üblichen Eyeliner Nuancen wie Schwarz, Dunkelbraun etc. abweichen, finde ich diese von Givenchy so toll. Auch in der Anwendung haben sie überzeugt.

0,28 Gramm Inhalt kosten ca. 22€.

11 Peony ist ein Korallpink.

12 Iris ist ein Flieder-Lila.

Swatches:

11 Peony, 12 Iris

Hier seht ihr einen Look mit Peony:

Bezugsquellen  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€)
-Breuninger (kostenloser Versand)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!