Guerlain Rouge G Matte 01

Von den Guerlain Rouge G Matte habe ich mittlerweile bereits ein paar Farben. Der Nudeton in 01 hat mir besonders gut gefallen, denn er ist relativ neutral und ein sehr klassisches Beige. Meistens sind Nudes entweder gelb- oder rosastichig, Beige Nunacen dieser Art findet man gar nicht so einfach. Die semi-matte Textur von Guerlain ist recht fein und nicht cremig-dick auf den Lippen. Hält natürlich besser als cremige Lipsticks, ist dafür vom Tragegefühl her jedoch etwas trocken. Aber das ist bei matten Finishes leider selten zu vermeiden. Eine gute Lippenpflege und ein Peeling gehören zur Vorbereitung dazu. Das Case kann man sich wie immer aussuchen und ich entschied mich zur Farbe passend für ein beiges im Schlangenlederlook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!