Natasha Denona I Need A Nude Lipstick Sava

Die neue Lippenstift Linie mit dem Namen I Need A Nude Lipstick von Natasha Denona, macht ihrem Namen alle Ehre. Von “need” kann bei den meisten von uns nicht die Rede sein, aber Nude Lipstick geht halt leider immer… Von Anfang an sprach mich die Farbe Sava, ein cremiges und leicht rosestichiges Nude sehr an. Deswegen entschied ich mich schließlich dafür diese Farbe auszuprobieren, um zu sehen wie mir die Textur gefällt.

Die I Need A Nude Lipsticks von Denona haben eine cremige und deckende Kosnistenz, ähnlich dem MAC Satin Finish. Sie sind weder komplett matt noch sehr glänzend und angenehm auf den Lippen zu tragen ohne auszutrocknen. Gefällt mir sehr gut! Die Verpackung ist in Weiß gestaltet mit einem praktischen Magnetverschluss. Es ist kein dünnes Plastik, sondern fühlt sich schwer und wertig an. Der Geruch des Lipsticks ist leicht süßlich, jedoch trotzdem geschmacksneutral. Mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls zufrieden, die Farbe nutzt sich nur langsam ab und verschmiert nicht unschön.

Ich habe den Lippenstift damals bei Cultbeauty gekauft, mittlerweile sind sie auch bei Sephora Deutschland und Lookfantastic erhältlich. Es stehen diverse Nudes zur Auswahl.

4 Gramm Inhalt kosten ca. 26€.

Affiliate Links.