Sigma 3DHD Precision Brush & 4DHD Kabuki Brush

Von Sigma gibt es neue HD Pinsel mit sehr interessanten und außergewöhnlichen Schnitten, zum Beispiel mehrfach abgeschrägt. Die Pinselhaare sind wahnsinnig weich und für alle Texturen gut geeignet, egal ob Cream oder Powder. Die Schnitte sind präzise ohne abstehende Haare und sie verlieren beim Waschen auch keine Härchen. Qualitativ bin ich daher sehr zufrieden damit und solche Schnitte findet man nicht von jeder Marke, von daher sind es recht einzigartige Pinsel.
Die Sigma Pinsel findet ihr bei Purish. Ihr bekommt bei Purish 20% Rabatt auf fas gesamte Sortiment mit dem Code: MACKARRIE20.





3DHD Precision Brush 20€
Dieser Pinsel hat zwei abgeschrägte Kanten und läuft oben spitz zu. Aufgrund der Form ist er sehr gut für Concealer geeignet, durch die oben schmale Kante erreicht man Stellen wie zb. den Wimpernkranz gut. Die abgeschrägten Flächen bieten dennoch genug Fläche für den Auftrag von Concealer im Augenbereich. Er hinterlässt ein schönes, gleichmäßiges Finish.



4DHD Kabuki Brush 26€
Dieser größere Pinsel ist auf allen vier Seiten abgeschrägt und oben pointiert, er sieht aus wie eine kleine Pyramide. Aufgrund der Form eignet er sich super für schwer erreichbare Stellen wie Nasenflügel, Augenbereich usw. mit der Spitze kann sehr detailliert im Gesicht gearbeitet werden. Die abgeschrägten Seiten eignen sich sowohl zum Setten unter den Augen etc. als auch zum großflächigeren Auftrag von diversen Produkten oder zum Baking / Contouring etc. Aufgrund der vier Seiten kann man den Pinsel auch für mehrere Zwecke gleichzeitig verwenden, weil die anderen quasi “sauber” bleiben. Er ist also vielseitig einsetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!