Hourglass Ambient Metallic Strobe Lighting Palette

Hier hat mich Hourglass mal wieder erwischt… mit dieser wunderschönen Ambient Metallic Strobe Lighting Palette mit drei Highlightern. Das Packaging im metallischen Silber ist ebenfalls sehr schön! Diese Palette enthält drei schimmernde Farben in einem hellen rosestichigen Ton, einem gelbstichigen Champagner und einem beigenfarbenen Ton. Wie immer bei Hourglass ist die Textur schön fein und nicht glob-glitzrig, dennoch haben die Highlighter einen intensiven Glow-Effekt. Die Kombination der Farben finde ich ganz gelungen, weil man kann in der Intensität und je nach Look ein wenig variieren. Die mittlere Farbe "Pure Strobe Light" ist die hellste und intensivste Nuance, diese setze ich gerne an den höchsten Stellen des Gesichts ein, wie direkt auf den Wangenknochen. Der aufhellende Effekt ist hier am intensivsten. Der bräunlichere Ton "Lucent Strobe Light" eignet sich gut als Topper über Blush oder Bronzer, diese Farbe kommt nicht ganz so intensiv rüber. "Absolute Strobe Light" ist so ein Mittelding zwischen den beiden. Man kann auch alle drei gleichzeitig verwenden oder gemischt. ich habe für meinen Look alle drei verwendet, in Kombi mit einem Blush von Fenty.

Zuerst war ich mir unschlüssig ob mir zwei der Nuancen nicht hell genug sind, aber weil die Puder sheer sind passt es sehr gut. Ich habe die Palette im Sale von Niche Beauty mit 30% Rabatt ergattert.

3x 3 Gramm Inhalt kosten ca. 69€.

Swatches:

Absolute Strobe Light, Pure Strobe Light, Lucent Strobe Light